So funktioniert's


Der Service besteht aus einer kurzen Umfrage, die ihr Kunde mittels Emoticons (Unbefriedigend, Neutral, Zufrieden), beantworten kann. Nach der Umfrage hat der Nutzer die Gelegenheit in einem offenen Feld eine Nachricht zu hinterlassen oder einen Vorschlag an den Auftraggeber zu übermitteln.

Der Nutzer erhält mit seinem Smartphone Zugriff auf die Umfrage durch das Scannen eines QR-Codes, oder indem er eine Internetadresse eingibt.

Die Antworten der Nutzer werden von Liweno gespeichert und dienen dem Auftraggeber sein Unternehmen zu verbessern. Liweno veröffentlicht keine Daten oder gibt diese an Dritter weiter.

Durch die Teilnahme an Liweno Kundenumfragen entstehen dem Nutzer keine Kosten. Es ist möglich, dass aufgrund der Benutzung unserer Dienstleistung Kosten für die mit der Übertragung und den Empfang von Daten bei dem jeweiligen Telekommunikationsanbieter entstehen.

Aktuell befindet sich unser Dienst noch in der Beta-Phase und dadurch kann es möglich sein das unser Dienst nicht 24 Stunden zur Verfügung steht.

In solch einem Fall kontaktieren Sie uns bitte umgehend.

Für Anfragen kontaktieren Sie uns bitte unter der E-Mail-Adresse:

hallo@liweno.de